Warenkorb (0)
Kostenloser Versand ab CHF 70 Bestellwert!
Wir haben am Mittwoch, den 8. Dezember 2021 offen!

Öffnungszeiten: Mittwoch - Freitag 10:00 - 12:00 & 14:30 - 18:00 und am Samstag von 10:00 - 16:00

Kontakt: 079 202 02 42 oder info@goldis.ch
>

Motörhead Vödka Premium

1975 gegründet, durchlebte die Band zahlreiche Wechsel in der Besetzung, im Management und des Plattenlabels, doch eine Konstante gab es: Sänger und E-Bassist Lemmy Kilmister. Als jener im Jahr 2015 verstarb, rief man abrupt das Ende der musikalischen Laufbahn aus. Motörhead übte einen grossen Einfluss auf jüngere Bands und Generationen aus und ist zu einer Legende aufgestiegen. Der Motörhead Vödka ist aber weitaus mehr als ein Merchandise-Produkt, und spricht mit seinem Premium-Charakter auch Menschen an, die bei Heavy Metal nur "Bahnhof" verstehen. Der Vodka wird nach dem Gustus der ehemaligen Bandmitglieder von der schwedischen Grapes Svenska AB aus Weizen produziert. Die Idee hatte man, nachdem man mit einem 2011 herausgebrachten Shiraz-Wein grosse Erfolge verzeichnete. Der Vodka zeigt sich von der leichten und fruchtigen Seite; auf der Flasche ist das Band-Maskottchen Snaggletooth abgebildet.

Inhalt: 700 ml

Alkoholgehalt: 40%